Houdinis Archiv, Timos Roboter und Stochelos Geburtstag – die Links der Woche vom 14.2. bis 21.2.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Am Wochenende  hat man eigentlich die Schnauze voll vom Terminstress der Woche. Dies machen, das machen, mit dem Telefonieren, und zu dem ins Meeting… Wenigstens am Wochenende will man keine Termine haben. Trotzdem fangen wir unsere Links der Woche mit einem Termin an. Und mit was für einem…

So, bevor hier überhaupt irgendetwas abgeht, holen wir jetzt alle mal die Smartphones raus, öffnen den Terminkalender und notieren den 11. März. Pflichttermin. Timo Boll spielt gegen einen Industrie-Roboter. Ja. Gegen einen Industrie-Roboter.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/_mbdtupCbc4

Jedem von uns ist Jörg Kachelmann ein Begriff. Zu Unrecht eines schweren Verbrechens beschuldigt, nach langem Kampf freigesprochen (NICHT „2. Klasse“) kämpft dieser Mann immer noch um seine Rehabilitierung. Was die ARD mit ihm veranstalten wollte, ist aber nun wieder sowas von unglaublich.

Man kann auf Granit beißen. Man kann aber auch was ganz anderes draus machen.

httpv://vimeo.com/85511422

Wenn man einmal die Idee hatte, ist sie durchaus naheliegend: Ein Forensiker hat das passende Gesicht zu einer Pulle Crystal Head Vodka modelliert.

Ebenfalls bei den Silbersteinen steht die wohl coolste Sau, die je einen Fotoapparat in die Hand genommen hat.

Und dann haben die Silbersteins auch noch diesen netten Rentner ausgegraben. Der hat ’ne elektrissche Eisenbahn im Keller.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/qkLHt5dKwUk

Lesen Mitglieder des Magischen Zirkel mit? Historisch interessierte Hogwarths-Absolventen? Irgendwer, der mal einen Blick ins Archiv von Harry Houdini werfen möchte?

Nicht ohne Fußball ins Wochenende: Raphael Honigstein hat analysiert, was Pep Guardiola bei den Bayern verändert und verbessert hat. Worldsoccertalk vergleicht Guardiolas Bayern mit Guardiolas Barca.

Hätten die lieben Kollegen vom Herrenzimmer uns nicht darauf aufmerksam gemacht, wir hätten’s doch glatt verpasst: Unser Lieblings-Jazz-Manouche-Gitarrist Stochelo Rosenberg hatte am Mittwoch Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Alter!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/1QMVQQ9h9U4

Und gut, dass du den Porno-Balken mittlerweile abgenommen hast.

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

 

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!