Verreisen mit Sinatra, Drinks mixen mit Buñuel und die Mutter aller Schwalben – die Links der Woche vom 18.10. bis 24.10.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Wochenende! Freizeit! Endlich Gelegenheit, mal das zu machen, was man will: auf der Couch vorm Fernseher richtig abhängen. Nee, nicht im Ernst. Wir haben jede Menge Tipps für männliche Wochenend-Aktivitäten: Türsteher beeindrucken. Frauen beeindrucken. Bananen schälen. You name it, we’ve got it…Fangen wir mit dem Sport an.Wie wär’s mit einer Runde Mountainbike, solange das Wetter noch schön ist? (Vorsicht, sensiblen Naturen wird’s schon beim Zusehen blümerant!)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/x76VEPXYaI0

Zum Fußball. Von der Phantomtor-Diskussion dürften wir mittlerweile die Schnauze gestrichen voll haben, wenden wir uns der Mutter aller Schwalben zu. Nein, nicht Andi Möller. Gegen Arturo Vidal geht die Möller-Schwalbe als superfaires  Kabinettstückchen durch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/0xrBGAF17qM

Was im Fußball gerne totgeschwiegen wird: Nazis, die die Stadien als Tribüne missbrauchen. Bei den 11 Freunden steht dieser beunruhigende Bericht.

Wochenende heißt für die meisten nicht nur Fußball, sondern auch, dass man richtig einen draufmachen kann! Bloß: Wie kommt man am Türsteher von der Disco vorbei? Die Kollegen von Schlecky Silberstein haben Erkan Özkan ausfindig gemacht, der die ultimative Methode entwickelt hat:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/a96A0qosa1Q

Erste Verabredung mit einer Frau, die man ziemlich gut findet, aber noch nicht soooo gut kennt? Verdammt unsicheres Terrain, vermintes Gelände sozusagen. Der Kollege von Pleated Jeans hat ein paar eher ungewöhnliche (englische) Tipps für diese Gelegenheit auf Lager.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/0vs4C6DyBow

Hunger? Kein Problem, gleich gibt’s was zu essen. Aber natürlich greift ein stilbewusster Mann nicht zum Steakmesser, ohne vorher einen Aperitiv genossen zu haben. Kein geringerer als Meister-Regisseur Luis Buñuel zeigt uns, wie man einen staubtrockenen Martini mixt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/YDKGmW-5nbw

Jetzt aber ran an die Kalorien! Sven von Disturbed Cooking hat was Chinesisches auf den Grill geschmissen. Sieht sehr gut aus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/AKWPJKScceI

Nachtisch gefällig? Etwas gesundes Obst vielleicht? Youtube-Göttin Trisha Paytas weiß Rat und erklärt detailliert, wie man eine Banane schält. Ja. Tatsächlich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/3zRWE1BM8oE

Oder hat jemand Bock auf einen Wochenend-Trip? Fantastisches Sinatra-Foto bei den Retronauten. Der Mann verstand zu reisen, der Mann hatte es drauf.

Zum Jazz der Woche. Ronald Shannon Jackson ist gestorben. Was für ein Drummer!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/9EfYj-72jKg

Euch allen viel Spaß, ein schönes Wochenende!

 

 

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!