Motorhauben-Sex, geballte Vorurteile und die Frage nach dem Hundegehirn – die Links der Woche vom 11.10. bis 17.10.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Wochenende! Zeit zum Entspannen, zeit für unsere Männer-Links. Wir haben – unter anderem – einen unglaublichen russischen Workout für euch, Erhellendes zum Thema Motorhauben-Sex und ja, keine Antwort auf die tiefschürfende Frage, ob Hunde kein Gehirn haben…

Gut, fangen wir mit dem Fußball an. Der Statistik ist genüge getan, das bedeutungslose letzte Qualispiel ist durch, in Schweden gab’s ein, Riesenspektakel dank unserer Abwehr, die einmal mehr phasenweise nicht so ganz im Bilde war. Bei der Spielverlagerung steht’s ganz genau. Und Trainer Baade hat dazu einiges zu sagen.
Hier im Blog hatten wir diese Woche eine neue Folge unserer Bundestrainer-Serie, Beckenbauer war dran. Wie der Zufall es will steht bei den 11 Freunden ein Interview mit Hans-Peter Briegel, einem der Protagonisten der frühen Beckenbauer-Ära.

Bleiben wir beim Sport, bleiben wir beim Spektakel. Ein russischer Kollege demonstriert uns den sensationellsten Workout aller Zeiten. Don’t try this at home.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/PIsWcjh5DeE

Ebenfalls aus Russland ist dieser Tankwart, der mit einer ebenfalls spektakulären Breakdance-Einlage seinen Arbeitsalltag etwas auflockert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/lKMa7iPKx_Q

Womit wir bei den Autos wären. Der nächste Traumwagen ist angesagt, ich hatte von der Firma noch nie was gehört, bis ich bei SpOn vom Radical RXC las. Sagenhaftes Teil. Hier ist ein Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/ZjidPVhgC2g

„Auto“ und „sportlich“ bringt uns zur Meldung der Woche, diese Nummer ist im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar.
Von der Frau auf der Motorhaube zur Frau am Steuer, ich weiß, dass ich hier überkommene Vorurteile schüre, aber… dieses Ausparkmanöver kann ich euch nicht vorenthalten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/EB7XndDVIyA

Gut möglich, dass Trisha Paytas am Steuer dieses Wagens saß. Trisha wer? Keine Panik, bis jetzt Woche kannte ich die Dame auch nicht, aber dann stieß ich auf dieses Video, in der sie versucht, Antworten auf eine grundlegende Frage zu bekommen: Haben Hunde Gehirne oder nicht?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/08RFTI9QR20

Man kann Miss Paytas – lt. Wikipedia übt sie übrigens den Beruf einer „Youtube-Personality“ aus – nicht zuhören, ohne dass einem spätestens nach 30 Sekunden die Kinnlade herunterfällt. Sollten wir über die Gründung eines Fanclubs nachdenken?

Faszinierende Fotos aus dem 1. Weltkrieg bei den Retronauten: Eine lebensrettende Zigarettenschachtel aus Metall. Mit der Kugel, die sie gestoppt hat.

Und schließlich noch – muss leider sein – durchaus beunruhigende Lektüre: Zum Thema Quallen. Die Scheißviecher können uns gefährlich werden. Vielleicht ist es sogar schon zu spät…

Und schließlich der Jazz der Woche. nach längerer Abstinenz mal wieder jazz manouche mit meinem Lieblings-Gitarristen. Stochelo Rosenberg und das Sal Russo Trio. All of me.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/pUzMtBSbIHs

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

 

 

Markiert mit , , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!