Umfrage: Ist Löw noch der richtige Mann?

Mitglieder anderer Fußballnationen würden für Jogi Löws Score töten: dreimal Halbfinale, einmal Finale bei den zwei Welt- und Europameisterschaften als Bundestrainer. Aber die Deutschen wollen endlich wieder einen Titel holen, und deshalb tobt die Diskussion um den Bundestrainer. Parallel zu unserer Serie über die Bundestrainer des DFB wollen wir deshalb von euch wissen, wie ihr zu Bundestrainer Löw steht. Holen wir mit ihm in Brasilien den vierten Weltmeistertitel? Oder kann der Mann einfach keine Turniere gewinnen?
Für eure Vorschläge bezüglich personeller Alternativen zu Löw und weiteren Gesprächsbedarf sind die Kommentare da. Danke fürs Mitmachen bei unserer Umfrage und viel Spaß!

Ist Jogi Löw der richtige Mann für die Nationalelf?

View Results

Loading ... Loading ...
Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

2 Responses to Umfrage: Ist Löw noch der richtige Mann?

  1. AvatarNorbert says:

    Keene Ahnung. Ick gehe nich zum Fußball, ick gehe zu Union! 😉

  2. Pingback: Die Bundestrainer (2): Jupp Derwall | Männer unter sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!