Männersommer 2013 – Gordon Ramsay macht Frühstück

Kleiner (englischer) Kochkurs mit Gordon Ramsay: Sautierte Pilze und Tomaten, Rührei, getoastetes Sauerteigbrot. Hat er alles in knapp 5 Minuten am Start.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/PUP7U5vTMM0

 

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

3 Responses to Männersommer 2013 – Gordon Ramsay macht Frühstück

  1. Avatarplatzger says:

    habe das Rührei genau so probiert. Schmeckte supertoll, allerdings war die Pfanne verklebt und mein Magen verlangte nach dem Konsum von soviel Butter nach was Hochprozentigem….
    Werde das nächste Mal wohl doch wieder zur traditionellen Methode zurückkehren.

  2. Wenn die Pfanne verklebt war, hast du zu wenig Butter genommen… 🙂

  3. AvatarMatthias says:

    Ich hab’s noch nicht ausprobiert, aber sieht super aus! Pilze – Tomaten – Rührei ist sowieso ne richtig leckere Mischung! Ich denke, ich werde das mal so versuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!