Männersommer 2013 – Dieter Nuhr: Die Gesundheit der Männer

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/kki8OTs6WDE

 

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

2 Antworten zu Männersommer 2013 – Dieter Nuhr: Die Gesundheit der Männer

  1. AvatarMatthias sagt:

    HERRlich, Dieter Nuhr ist einfach spitze!

  2. AvatarMaren G. sagt:

    Ich finde es sehr gut, dass dieses Thema immer mehr ins Blickfeld und in die Medien rückt, und sei es durch Comedy. Männer sind nun mal zurückhaltend, was den Gang zum Arzt betrifft. Sei es, weil sie sich in ihrer Manneskraft geschwächt sehen oder weil sie zu stur sind. Fest steht, dass es so ist und dass einem das eben auch zum Verhängnis werden kann. Mit diesem Wissen sollten daher auch Frauen darauf achten und die ihnen nahestehenden Männer hin und wieder mal zum Check-up schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!