Clip der Woche: Ein Hemd in 2 Sekunden zusammenfalten

Ist nix für Kollegen, die ihre Hemden einfach irgendwie in die Schublade stopfen. für den Rest: der Hammer!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/uz6rjbw0ZA0

 

 

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

2 Antworten zu Clip der Woche: Ein Hemd in 2 Sekunden zusammenfalten

  1. AvatarMatthias sagt:

    Ha, ja, kannte ich auch schon. Wirklich suuper, ich muss allerdings zugeben, dass es bei mir noch nicht so astrein gelingt -etwas mehr als Sek brauch ich dafür schon 😉

  2. AvatarCalle sagt:

    Kannte ich noch nicht und – funktioniert. Wirklich suuper. Nee, echt jetzt, toll. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!