Bier, Jazz und das Ende der Strohwitwerzeit – die Links der Woche vom 7.6. bis 13. 6.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Freitag, der 14. Tolles Datum für mich: meine Strohwitwerzeit geht zu Ende, meine Frau kommt zurück. Bringt wieder Struktur in mein Leben. Nix mehr mit UFMK.
Natürlich muss ich die Bude richtig aufräumen, bevor sie ankommt, deshalb gibt’s heute nur eine Kurzausgabe der Männerlinks zum Wochenende: eine total geniale Bierwerbung und – natürlich – den Jazz der Woche.
Auch den nicht aus England stammenden Freunden des „Beautiful Game“ sollte das Herz aufgehen, wenn Sie diesen Carlsberg Clip zum Thema „Kneipenteams“ anschauen. Wer erkennt alle? Jack und Bobby Charlton… Peter Shilton… Bobby Robson…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/_iU9G9JApFU

Und weil die liebe Frau wiederkommt, gibt’s für den Jazz der Woche natürlich nur eine Möglichkeit…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/E2VCwBzGdPM

Euch allen viel Spaß, ein schönes Wochenende!

Markiert mit Bier, Fußball, Jazz.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!