Juppjuppjupp und die Cheerleader von Crystal Palace – die Links der Woche vom 31.5. bis 6.6.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Ein bisschen was zu lesen und jede Menge Videos, so sehen die Links der Woche diesmal aus.

Fangen wir mit dem Lesestoff an. Das Nicht-Ereignis der Woche war die Pressekonferenz von Jupp Heynckes, auf der er irgendwie zurückgetreten ist. Die 11 Freunde haben die PK sehr schön livevertickert.

In der taz war ein hochinteressanter Artikel über Rollenklischees in Männermagazinen zu lesen.

Und bei SpOn steht ein ganz aufgeräumter Fahrbericht über einen brachialen Sportwagen: den Ford Shelby GT 500.

So, und jetzt können wir Videos gucken? Erinnert sich noch wer an Michael Dubin? Michael Dubin hat in den USA den „Dollar Shave Club“ gegründet, einen Laden, der Systemrasierer und -klingen abomäßig vertickt, und das hat er mit einem saukomischen Video beworben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/ZUG9qYTJMsI

Und jetzt hat er seinem Produkt-Portofolio was neues hinzugefügt: feuchtes Klopapier für Männer. Das entsprechende Video ist noch genialer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/3FOae1V1-Xg

Wo wir bei Werbung sind: Bierwerbung, über die man lachen kann, ist hier immer ein gern gesehenes Thema.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/3aDQ2uPApjE

Und dann ist da noch Crystal Palace. Englische Fußballclub, dem nach jahrelanger Zweitklassigkeit dieses Jahr der große Schlag gelungen ist: Via Playoffs in die Premier League aufgestiegen. Da hat man die Vereinshymne „Glad All Over“ mit dem vereinseigenen  Cheerleaderteam aufgenommen. Großer… Sport.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/gRzBNGGb-zc

Was das mit Fußball zu tun hat? Dumme Frage. Nichts, natürlich.

Der Jazz der Woche geht zu seinen Ursprüngen zurück und wird zum Blues der Woche. Taj Mahal mit „If The River Was Whisky“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/k-vo90v5KNA

 

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!