Vor dem Finale – die Links vom 17.5. bis 23.5.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Auf dem Weg zum Wochenhöhepunkt: Champions-League-Finale Dortmund-Bayern. Das wird – hoffentlich – ein Spiel, von dem wir unseren Enkeln noch erzählen, wenn wir Ihnen beibringt, wie man einen Ball stoppt weiterleitet, ohne ihn zu stoppen. Bevor#s morgen abend ans Eingemachte geht, haben wir noch ein paar Links für euch.

Okay, bleiben wir erstmal beim Thema CL-Finale. Die 11 Freunde schauen voraus:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/-gIKnT1aEak

Mehr muss zu morgen nicht gesagt werden. Wir freuen uns auf ein großes Spiel!

Homosexuelle Männer im Management? Interessantes Thema. Bei SpOn steht ein Interview mit Bernd Schachtsiek dazu.

Auch ein Interview, aber eins mit viel Unsinn drin, führte der Tagesspiegel mit Stoneface Vin Diesel. Wir freuen uns, dass Diesel seine Mutti so lieb hat und staunen darüber, dass große Hollywood Studios unsern Vin alle Stunts selber machen lässt, auch auf die Gefahr hin, dass er sich verletzt und dann die Produktion gestoppt werden muss, was ca.  einen sechsstelligen Betrag kostet. Pro ausgefallenem Drehtag. Für wie blöd hält der Mann uns?

Auf alle Fälle hab ich endlich mal wieder ’ne schöne Bierwerbung für euch gefunden:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/ZjUfM-cBU7E

Und Sven von „Disturbed Cooking“ hat mit seiner Kamera schöne Impressionen von der Deutschen Grilmmeisterschaft eingefangen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/D5otf7GXCf4

Am Dienstag mussten wir den Tod von Ray Manzarek melden. Im Lauf der Woche sind dann noch zwei große Musiker gegangen: Trevor Bolder (David Bowie, Uriah Heep)…

http://youtu.be/T8KhiSqTAaA

…und Georges Moustaki.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/S-fs6VBPTxc

Kommen wir zum Jazz der Woche. ich weiß jetzt nicht, wie ich von Wembley auf Julie London komme… Wie dem auch sei, dies ist die weltbeste version von „Bye, Bye, Blackbird“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/DfANFQOLGKA

Euch allen viel Spaß, ein schönes Spiel!

 

 

Markiert mit , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!