Wembley, Arlen’s und Mulligan – die Links der Woche vom 26.4. bis 2.5.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Nu isses also perfekt, das erste deutsch-deutsche CL-Finale. Und? Jetzt lassen wir irgendwelche historische Stunden und Wachablösungen im internationalen Fußball links liegen und freuen uns drei Wochen lang auf DAS Spiel des Jahres. Und auf die  Links der Woche, natürlich!

Die 11-Freunde-Liveticker zu den Halbfinals: Einmal Real-BVB und ein erstaunlich miesepetriges Gemuffel zu Barca-Bayern. Die analysen zu den Spielen wie immer bei der Spielverlagerung. Und bei SpOn die Pressestimmen zu Barcelona-Bayern.

Youtube ist voll mit Videos zum Thema „klassische Nassrasur“ oder „Rasieren mit dem Hobel“. Aber das Teil, was die Kollegen von Art of Manliness letzte Woche hocheladen haben, kommt so einmalig oldschoolig daher, das müssen wir euch einfach zeigen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/KZDPEogOU34

Und, wo wir gerade bei den AoMlern sind: die haben einen schönen (natürlich englischen) Artikel über die erste Männerzeitschrift der Welt gepostet, über die „Police Gazette„.

Arlen’s Getriebe-Werkstatt weiß, wie man autobegeisterte Männer als Kunden gewinnt: mit seriöser Werbung, die die hohe technische Kompetenz des Betriebs in den Vordergrundstellen. Und natürlich den unschlagbaren Service.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/1gYE5TyijxE

(Dank an die Kollegen von Schlecky Silberstein)

Und der Jazz der Woche. Bariton-Saxofon. Gerry Mulligan. „Moonlight in Vermont“. Unschlagbar cool, unschlagbar elegant.

http://youtu.be/hpkTNa2iioE

Euch allen viel Spaß, ein schönes Wochenende.

 

 

 

 

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

One Response to Wembley, Arlen’s und Mulligan – die Links der Woche vom 26.4. bis 2.5.

  1. AvatarBabypopo says:

    AoM: Thumbs up! Sehr schön gemacht. Danke für den Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!