Butter bei die Fische: Dortmund oder Bayern?

Okay, das diesjährige Champions-League-Finale in Wembley steht, Dortmund gegen Bayern heißt die Paarung, und hier wird jetzt nicht lange rumgeeiert mit Tagesform-Blabla und Heatmap-Analyse oder so’n Kram sondern kurz, knapp, knackig nach fundiertem Glaskugelblick gefragt: wer gewinnt?

Wer gewinnt das CL-Finale in Wembley?

View Results

Loading ... Loading ...
Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

3 Responses to Butter bei die Fische: Dortmund oder Bayern?

  1. Babypopo says:

    Wenn es nach mir geht gewinnt Dortmund.
    Wenn es nach der Wahrscheinlichkeit geht gewinnen die Nordösterreicher.

  2. Ich tipp auf die Südlichter, die von der Spielkultur her für mich die derzeit beste europäische Mannschaft sind. Das will aber nix besagen. Chelsea war in der letzten Saison spielkulturell sowas von daneben und hat im Halbfinale Barca und im Finale die Südlichter rausgekegelt. In Finals ist alles möglich.

  3. Basti says:

    Ich tippe auf den BVB. Da erinnere ich mich gerne an das letzte Jahr DfB Pokal. Der BVB ist dieses Jahr einfach DIE CL Mannschaft schlechthin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!