Männergesundheit, Fernfahrergeburten und Sweet Georgia Brown – die Links der Woche vom 19.4. bis 25.4.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Bin wieder spät dran mit den Links der Woche, deshalb halten wir uns nicht mit der Vorrede auf, sondern sagen euch gleich, was nicht kommt: Hoeneß‘ Steuergeschichte spielt bei uns keine Geige, bis nicht alle Fakten bekannt sind, und mit einem Nachklapp zu den sensationellen CL-Halbfinals verschonen wir euch ebenfalls: ihr sitzt ja nicht im Mustopf, das habt ihr schon selbst alles mitbekommen….

Bei SpOn gab’s einen interessanten Beitrag über Männergesundheit, in dem auch erklärt wurde, warum Psychiater Depressionen bei Männern gern ignorieren.

Im Forschungsblog vom Fraunhofer haben sie geforscht, ob Bier glücklich macht. Die Antwort auf diese Frage ist die erwartbare, dass wussten wir auch ohne Studie!

Dann gab’s noch eine sehr traurige Nachricht: Richie Havens ist gestorben.

http://youtu.be/Ja942GexD-U

Und dann haben die Kollegen von Schlecky Silberstein noch rausgefunden, wie Fernfahrer geboren werden.

Comedian Markus Majowski hat ein Erweckungsbuch geschrieben. Im Herrenzimmer wird’s lesenswert zerfetzt.

Und wenn sich jemand wundert, warum die Links so kurz angekündigt werden: Ich hab keine Zeit, sondern Wiederaufnahmeproben, ich spiel in Minden Theater.

Der Jazz der Woche macht diesmal richtig gute Laune: Tommy Emmanuel und Bjorn Thoroddsen mit „Sweet Georgia Brown“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/XJHM0FklS94

Euch allen viel Spaß, ein schönes Wochenende!

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!