Titanen – die Links der Woche vom 5. 4. bis 12.4.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

So, Freitag Abend, 21 Uhr 30 und ich muss noch die Links der Woche machen. Das Feierabendbier guckt schon um die Ecke, ich verspreche euch wenige, aber qualitativ hochstehende, absolut titanische Links!

Machen wir’s kurz, knapp und knackig. Den Jazz der Woche am Schluss und Hinweise auf 2 demnächst rauskommende, hochinteressante Filme. Film Nr. 1 ist – natürlich – der heiß ersehnte dritte und letzte Teil der Hangover-Trilogie. Seit ein paar Tagen ist der ausführliche Trailer draußen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/y8UH0I3iNr0

Es wetterleuchtet von titanischer Größe um diesen Film.

Beim nächsten Film dachte ich erst, dass das ein Scherz sein soll, als ich hörte, dass Ron Howard einen Film über die Rivalität von James Hunt und Niki Lauda in den 70er Jahren dreht. Mit Daniel Brühl als Niki Lauda. Musste ein Scherz sein, wie gesagt. Aber dann hab ich den Trailer gesehen…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/yYiZbWyYey0

Hat was, nich? Okay, wenn sich jetzt jemand historisch herausgefordert fühlt: Zwischen Hunt und Lauda sind damals wirklich die Fetzen geflogen, mindestens so wie zwischen Prost und Senna. Hier ist eine BBC-Doku über die Rivalität der beiden: Clash of the Titans.

http://youtu.be/TclhSAfOZQI

Und Titanen haben wir auch beim Jazz der Woche: Billie Holiday und Louis Armstrong

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/x6RwSsHSIfs

Euch allen viel Spaß, ein schönes Wochenende!

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Titanen – die Links der Woche vom 5. 4. bis 12.4.

  1. AvatarMatthias sagt:

    Yes, Hangover ist ein absolutes MUSS und steht ganz oben auf meiner Liste!
    Und Armstrong ist einfach nur der beste Titan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!