Schlägereien der Sonderklasse SPEZIAL: Basketball

Letztes Jahr haben wir damit begonnen und euch „zwischen den Jahren“ mit Spezialausgaben unserer „Schlägereien der Sonderklasse„-Serie erfreut: statt Filmprügeleien haben wir gewalttätige Auseinandersetzungen aus der Welt des Sports serviert. Und weil’s so schön war, tun wir es wieder.

Letztes Jahr hatten wir Baseball, Eishockey und Fußball. Neue Sportarten braucht das Land, wir beginnen unsere kleine Serie mit Basketball. Man soll es kaum glauben, aber Basketball war mal ein beinahe körperloses Spiel. Als ich – zugegebenermaßen vor langer Zeit – in der Schule Basketball gespielt habe, wurde beinahe jede Berührung des Gegners abgepfiffen.

Das ist heutzutage anders. Aber abgepfiffen wird immer noch.

http://youtu.be/2DBNLiYcsYQ

 

 

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!