Die Gewinner unseres „Männersache Rasieren“-Gewinnspiels

Zuerst mal möchten wir uns bei allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels zu Christian Riecks Buch „Männersache Rasieren“ ganz herzlich bedanken. Wir wollten wissen, wie eure erste Rasur abgelaufen ist, und ihr habt wirklich ganz tolle Geschichten in die Kommentare geschrieben, das hat uns – und sicherlich allen Männern, die eure Stories gelesen haben – großen Spaß gemacht.

Leider konnten nur fünf von euch gewinnen und nicht alle, deshalb mussten wir die Glücksfee namens Zufallsgenerator bemühen. Die hat 5 Kommentare ausgewählt, und zwar die von Sven, cembob, Frank Delventhal, h0ldi und Ceres. Die Gewinner wurden bereits per Mail verständigt.

Nochmals Dank an euch alle fürs Mitmachen und eure tollen Geschichten!

Bitte teilt diesen Beitrag:
Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

One Response to Die Gewinner unseres „Männersache Rasieren“-Gewinnspiels

  1. h0ldi says:

    Danke für den Gewinn, ich freue mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.