Statham, Gymkhana und 100 Riffs – die Links der Woche vom 6.7. bis 13.7.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Musikalisch ins Wochenende: Ein Gitarrenverkäufer aus Chicago spielt hundert Rock-Riffs in 12 Minuten. Hammer!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/xiC__IjCa2s

Auf dieser Seite steht die Liste aller Riffs. Und das Equipment, das er benutzt.

Zum Sport, genauer gesagt zum Motorsport. Diese Woche ist ein neues, wie immer sensationelles Gymkhana-Video von Keb Block rausgekommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/LuDN2bCIyus

Okay, wenn man das Video öfters anschaut, dann sieht man, dass an ein paar Stellen reichlich Gummi auf der Straße ist, da musste er öfters fahren, aber trotzdem: mir ist ein Rätsel, wie man so millimetergenau fahren kann.

Topsport: Trainer Baade acht sich Gedanken über die Evolution der Fußballtaktik und ihre Vermittlung.

Noch Sport: Schönes ZEIT-Online-Portrait vom Greenkeeper von Wimbledon. Der Mann kan mit Tennis wenig anfangen, denn er ist Gunners-Fan. Weil die einen so schönen Rasen im Stadion haben.

Auch Portrait und beinahe noch Sport: dieses ganz wunderbare Portrait von unserem Lieblingsschauspieler Jason Statham.

Und ab zum Jazz der Woche. Ein Standard: „Isn’t She Lovely“. Mit Tommy Emmanuel, und der Typ daneben, der aussieht wie Stochelo Rosenberg, ist Stochelo Rosenberg.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/2OBKjqNct9g

 

 

Markiert mit , , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!