Morgenstunde hat Gold am Munde (VIII)

Endspurt bei unserem Fotowettbewerb. Morgen Abend ist Einsendeschluss bei unserem “Goldenen Gewinnspiel”, noch habt ihr Zeit, euch mit einem Foto zu beteiligen und tolle Preise einzusacken. Vielleicht inspirieren euch ja die letzten drei Einsendungen?

Goldblume

Mit ganz vielen Gold-Tönen inkl. einer titelgebenden „Goldblume“ hat Silberdachs seinen rosé-vergoldeten Mühlerasierer umgeben und ein sehr stilvolles Bild geschaffen.

Goldschlucht

Charlyxl ist gleich mit zwei Einsendungen in den Wettbewerb eingestiegen. Für sein erstes Bild hat er sich in die „Goldschlucht“ begeben.

Stillleben am Morgen

Das zweite Bild, ein morgendliches Stillleben, ist in Charlyxls Garten entstanden.

Wie oben gesagt: Endspurt! Ihr habt nur noch bis zum 31.5. 2012 Zeit, an unserem “Goldenen Gewinnspiel” teilzunehmen und wertvolle Preise abzuräumen. Morgen um Mitternacht ist Schluss. Nutzt die Chance, euch mit mehreren Fotos zu beteiligen. Viel Spaß!

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!