Morgenstunde hat Gold am Munde (VII)

Auch am Pfingstmontag habt ihr euch an unserem “Goldenen Gewinnspiel” beteiligt, in dem wir die schönsten Einsendungen zum Thema “Morgenstunde hat Gold am Munde” prämieren und in dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Hier sind die nächsten drei Einsendungen.

Goldmuschel

Schöne Farbkombination und ausgefeilte Lichteffekte: Izrahvil hat seine „Goldmuschel“ sehr effektvoll in Szene gesetzt.

Silberspitze in Gold

Gold findet man manchmal da, wo man es am wenigstens vermutet: zum Beispiel auf einem Silberspitz, wie Basso, der dieses außergewöhnliche Bild hochgeladen hat.

Mühle unter Wasser

Goldwäsche ist ein beliebtes Thema in diesem Wettbewerb. Izrahvil hat diesmal einen Mühle-Rasierer auf Tauchstation geschickt.

Ihr habt noch bis zum 31.5. 2012 Zeit, an unserem “Goldenen Gewinnspiel” teilzunehmen und wertvolle Preise abzuräumen. Nutzt die Chance, euch mit mehreren Fotos zu beteiligen. Viel Spaß!

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!