Morgenstunde hat Gold am Munde (V)

Zeit für die nächsten Beiträge zu unserem “Goldenen Gewinnspiel”, in dem wir die schönsten Einsendungen zum Thema „Morgenstunde hat Gold am Munde“ prämieren und in dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. 

Heutige goldene Rasur am Morgen

Seine „Heutige goldene Rasur am Morgen“ zeigt uns NomBre auf diesem Bild. Mit den ausgesuchten Utensilien und dem sahnigen Schaum ist er sicherlich gut in den Tag gekommen.

Dark Room

In den „Dark Room“ hat sich „il Barbiere AiA“ für seinen Beitrag begeben. Trotz des Dunkels sehen wir ein schönes, goldenes Spiel mit Licht und Schatten.

Beste Freunde

„Ziemlich beste Freunde“ heißt ein aktueller Kino-Hit, „Beste Freunde neben 1 Million Goldbarren“ nennt NomBre seine neueste Einsendung. Man sieht: Gute Freunde kann niemand trennen.

Ihr habt noch bis zum 31.5. 2012 Zeit, an unserem “Goldenen Gewinnspiel” teilzunehmen und wertvolle Preise abzuräumen. Nutzt die Chance, euch mit mehreren Fotos zu beteiligen. Viel Spaß!

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!