Morgenstunde hat Gold am Munde (I)

Die ersten Einsendungen zu unserem Fotowettbewerb wurden auf den nassrasur.com-Medienserver hochgeladen.

Die „Goldjungs“ von Fynn1177 bestehen aus einem Gillette Toggle und einem Dachshaarpinsel französischer Herstellung.

von Fynn1177

Templetom beginnt das Thema „Gold“ mit rosé-vergoldetem Mühle-Hobel und setzt mit einem bernsteingoldenen Ardbeg-Whisky fort. 

von Tempeltom

Auch auf Chemikus‘ Einsendung findet sich goldener Whisky, jedoch der deutlich hellere Cao Ila (15 Jahre), begelitet von Utensilien, die Chemikus die tägliche Rasur vergolden.

von Chemikus

Das waren die ersten Beiträge zu unserem Fotowettbewerb „Morgenstunde hat Gold am Munde„. Wir bedanken uns bei den ersten Einsendern. Bis zum 31.5. 2012 habt ihr noch Zeit, euch zu beteiligen und einen der vielen Preise zu gewinnen. Viel Spaß!

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!