Wochenend-Umfrage: Yps-Comeback

Die besten Yps-Gimmicks

Das dürfte jeder von uns kennen: Yps, das Kinder und Jugendmagazin, das von 1975 bis 20001 erschien, die Zeitung mit den Wahnsinns-Gimmicks: Selbstbau-Radio, Agentenausrüstung, Urzeitkrebse… Hach ja, das waren Zeiten!

Und jetzt die Nachricht der Woche: es gibt ein Comeback. Ab Oktober soll Yps wieder erscheinen, aber als Männer-Magazin für Kerle zwischen 30 und 45.

Frage an euch…

Der Relaunch von Yps als Männer-Magazin ist...

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Foto von Richard Jebe (BissigerWitzbold) (photo taken by Richard Jebe) [GFDL oder CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons 

  1. 2006 gab’s sowas wie einen Relaunch, es erschienen aber nur ein paar Testausgaben.
Markiert mit Relaunch, Umfrage, Yps.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!