Mr. Nassrasur: Rasierklingen und Rasierhobel

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/iEFhhEep8_g

 

Markiert mit Hobel, Mr. Nassrasur, Nassrasur, Rasierhobel, Rasierklingen, Rasur, Sicherheitsrasierer.Speichern des Permalinks.

8 Antworten zu Mr. Nassrasur: Rasierklingen und Rasierhobel

  1. AvatarRobert sagt:

    Schönes Video, beim nächsten Mal vielleicht einen helleren Pulli anziehen. Dann sieht man mehr vom Hobel…

    • AvatarMr. Nassrasur sagt:

      Vielen Dank Robert, beim Pulli spricht der Profi! Der Kontrast in wirklich etwas schwach, danke für den Tipp.

      • AvatarRobert sagt:

        Gerne :). Und dann gleich noch einer: Wenn Ihr mal ein paar Euro übrig habt, besorgt Euch ein externes (Richt-) Mikro. Das kann dann entweder ein Helfer so halten, dass es außer des Bildfeldes ist oder Ihr nehmt ein billiges Stativ dafür.

  2. AvatarTrevcher sagt:

    Geiler Beitrag! Zum Punkt rasieren könntet ihr mal mehr bringen!
    Vielleicht mal iwas über günstigere Alternativen im Vgl. zu Gilette oder so. Ich find das immer wieder krass wie viel Kohle man für so paar Klingen ausgeben muss…

    • Hallo Trevcher, danke für Dein Feedback! Bemerkenswerte Beiträge zur Rasur postet Chris regelmäßig, aber dieser Blog ist absichtlich weit gefasst, damit er eine Ergänzung zu unserem Forum ist, in dem es sich nahezu ausschließlich um die Nassrasur dreht — da findest Du vermutlich mehr, als Dir lieb ist 😉 Das Nassrasur.com-Forum findest Du unter http://forum.nassrasur.com — den Shop-Banner für die angesprochenen Alternativen findest Du da auch.
      Viele Grüße, Stefan.

      • AvatarTrevcher sagt:

        Hi Stefan, klasse! Vielen Dank.
        Habe gerade einen Artikel von Chris über shave-lab gelesen und mir deswegen einen bestellt. Da hoff ich doch, dass er hält was er verspricht 🙂
        Vielen Dank

  3. AvatarMax sagt:

    Leider wird das Video nicht mehr angezeigt und ich finde es auch nicht mehr auf YouTube, hast du irgendetwas geändert oder alle deine Videos gelöscht? 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!