El Clásico

Schande über mich, hab ich doch glatt in der Wochenvorschau „El Clásico“ vergessen, DAS spanische Derby zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Warum ich’s vergessen habe? Weil ich nur die Fernsehprogramme gescannt habe, und augenscheinlich wird’s weder im Free- noch im Pay-TV übertragen. Im Netz kann man natürlich trotzdem gucken…die spanische Liga ist bekanntlich bei laola1.tv zuhause.
Und zur Vorbereitung können wir euch noch einen exklusiven Blick in den Geheimkeller von Real-Trainer José Mourinho (ein Klick auf CC schaltet die deutschen Untertitel ein) ermöglichen.

Viel Spaß!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/ZCCzFJpmHvY

Foto: Dieter Schütz  / pixelio.de

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!