Liebesgrüße aus Wien

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=i_ahfmiLer8

Harald Effenberg ist Schauspieler, er lebt und arbeitet in Berlin. Fernsehzuschauern ist er unter anderem aus der “Comedy-Falle” oder aus “Hallervordens  Spott-Light” bekannt. Sein Witz-Programm “Unter aller Sau” lief mehrere Monate lang in den Berliner Wühlmäusen. Effenberg, der nur unsportliche Verwandte hat, ist Autor des Buchs “Die 100 besten Witze aller Zeiten“.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

2 Antworten zu Liebesgrüße aus Wien

  1. AvatarTimW sagt:

    Ich muss leider gestehen, dass ich den Witz entweder nicht verstanden habe oder er meinen Humor nicht getroffen hat. Ist „Wien bleibt Wien“ ein Anspielung?

  2. AvatarHarald Effenberg sagt:

    Ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!