Hallo, Welt, und herzlich willkommen, meine Herren!

Männer unter sich

Männer unter sich

Hier entsteht – finanziell und logistisch ermöglicht durch nassrasur.com – ein Blog von Männern für Männer. Von heute an gibt‘s an jedem Wochentag etwas Neues zu lesen oder zu gucken – Reportagen, Porträts, Kurzgeschichten, Witze, Testberichte, Zitate, Bedienungsanleitungen, Tipps, Tricks und Diskussionen, die für uns Männer interessant sein können.
Natürlich sind uns auch weibliche Leser und ihre Kommentare willkommen, doch eins sollte von Anfang an klar sein: die Seiten von „Männer unter sich“ werden auf keinen Fall ausgewogen sein, politisch korrekt schon gar nicht und von einem „Abwägen aller Standpunkte“ oder ähnlichem Unfug wird auch nicht die Rede sein. Hier wird der männliche Standpunkt gepflegt, unsere Autoren unterstützen Männer dabei, ihr Leben männlich zu gestalten und die Dinge zu tun, die Männer gern und gut machen.
Das können wir natürlich nicht allein tun, wir sind auf unsere Leser angewiesen. Bitte, sagt uns per Mail an redaktion@maenneruntersich.de oder in den Kommentaren, was ihr lesen möchtet, welche Themen wir beackern sollen, welche Themen wir zur Diskussion stellen sollen. Wir möchten, dass unsere Leser diese Seite so gern aufsuchen wie ihren Sportverein oder ihre Stammkneipe: „Männer unter sich“ soll der Ort im Internet werden, wo Männer sich gern treffen, um sich auszutauschen

Helft uns dabei, aus „Männer unter sich“ eure Seite zu machen!

Foto: © M. Reichel/pixelio.de

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Hallo, Welt, und herzlich willkommen, meine Herren!

  1. Pingback:Unser Wunsch zum 4. Blog-Geburtstag | Männer unter sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!