über dieses Blog…

Hier schreiben Männer für Männer. Während der Woche veröffentlichen wir mindestens einmal täglich hier einen Text, ein Bild, ein Video über die Kunst, ein Kerl zu sein. Reportagen, Porträts, Kurzgeschichten, Witze, Testberichte, Zitate, Bedienungsanleitungen und Diskussionen über alle Themen, die für uns Männer interessant sein können.
Natürlich sind uns auch weibliche Leser und ihre Kommentare willkommen, doch eins sollte von Anfang an klar sein: die Seiten von „Männer unter sich“ werden auf keinen Fall ausgewogen sein, politisch korrekt schon gar nicht und von einem „Abwägen aller Standpunkte“ oder ähnlichem Unfug wird auch nicht die Rede sein. Hier wird der männliche Standpunkt gepflegt, unsere Autoren unterstützen Männer dabei, ihr Leben männlich zu gestalten und die Dinge zu tun, die Männer gern und gut machen.

Möchtest du auch einen Beitrag für „Männer unter sich“ schreiben? Hast du ein Thema, über das wir einen Beitrag machen sollen? Hast du Kritik, Wünsche, Vorschläge? Dann mail uns bitte unter redaktion@maenneruntersich.de an.

Chris Kurbjuhn

Chris Kurbjuhn

Leitender Redakteur von „Männer unter sich“ ist Chris Kurbjuhn. Chris Kurbjuhn ist Regisseur und Autor, leitet einen kleinen Verlag und lebt seit über dreißig Jahren in Berlin. Ebenso lange schreibt er für Theater, Kabarett, Comedy und Fernsehen. Chris Kurbjuhn betreibt unter anderem eine eigene private Homepage, ist auch über Facebook oder direkt per Mail unter chris@chris-kurbjuhn.de erreichbar und ist der erste Ansprechpartner für redaktionelle Fragen zu „Männer unter sich“.

„Männer unter sich“ wird – bei voller redaktioneller Freiheit – finanziell und logistisch von nassrasur.com unterstützt. Die Autoren von „Männer unter sich“ rasieren sich gern und gut mit Produkten von nassrasur.com und empfehlen ihren Lesern, es genauso zu tun.

Sämtliche auf „Männer unter sich“ veröffentlichten Texte, Bilder und Videos unserer Autoren sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors. Anfragen bitte an redaktion@maenneruntersich.de.

Be Sociable, Share!

Comments are closed.