[Witz] Der Abschlag

Foto: pixabay.com, Public Domain

Ein Mann steht am 11. Loch seines Golfplatzes, legt den Ball auf das Tee und bereitet sich vor. Schließlich holt er aus und schlägt den Ball mit voller Wucht ab. Der Ball fliegt über das Grün hinaus und durchschlägt die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Ford. Der Ford-Fahrer verliert die Kontrolle über seinen Wagen und rammt einen entgegenkommenden, vollbesetzten Schulbus. Der Schulbus überschlägt sich und rammt dein Eingang eines Veranstaltungslokals, in dem gerade die Jahreshauptversammlung des örtlichen Rotary Clubs stattfindet. Das Gebäude stürzt zusammen und begräbt die Rotarianer und ihre Gäste unter sich.
„Mein Gott, wie konnte das nur geschehen?“, wimmert der Golfspieler. Sein Spielpartner antwortet ihm: „Du hast den linken Daumen zu weit abgespreizt.“

Be Sociable, Share!
Markiert als , , , , . Bookmarke den Permalink.

Ein Kommentar zu [Witz] Der Abschlag

  1. Gabi says:

    Schäden durch überschlafene Schulbusse haben ihre Ursache zu 102,4% in falsch abgespreizten Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.