Die besten Superbowl-Werbespots 2017

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/J6VA7hUHfGA

Diese Zusammenstellung hat mir von allen, die ich auf youtube gefunden habe, am besten gefallen. Okay, es werden nicht alle Spots in voller Länge ausgespielt, aber da gibt’s ja ein Workaround namens youtube. In MEINEN Top 10 wäre der Audi-Spot (verlogenes Geschleime mit angeblichem Gender Pay Gap) nicht drin gewesen,  dafür der Mercedes-Spot mit Peter Fonda, den sie nur kurz am Anfang anspielen. Aber Statham hatte ich auch auf der 1.

Und ihr? Was waren/sind eure Favoriten?

Markiert mit NFL, Superbowl, Werbung.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!