Magnums Ferrari, Fußball ohne Abseits und Moonglow – die Links der Woche vom 13.1. bis 19.1.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Es ist Freitag, das Wochenende ist da, in ein paar Stunden wird Donald Trump amerikanischer Präsident und die Winterpause der Bundesliga ist vorbei. Um euch die Zeit bis zu diesen Aufregern zu verkürzen, kommen hier die Männer-Links der Woche: Geschichten und Videos aus der Männerwelt, viel Spaß damit!Falls jemand ein Auto kaufen will und es ein gebrauchtes sein darf: der rote Ferrari eines bekannten Ermittlers aus Hawaii wird versteigert. Falls noch Zweifel bestehen, um welchen Wagen es sich handelt…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/6jccPxC8yO8

Thema Fußball. Fehlschüsse und Nicht-Tore waren das Wochenthema unseres Blogs. Den Spielern, die wir präsentierten, genügte meist ein Strafraum und ein Tor, um einen kompletten Affen aus sich zu machen. Neymar benötigt dafür ein ganzes Filmstudio und die Hilfe von Samuel L. Jackson.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-vCs6A2WAV8

Juventus Turin muss wegen des neuen Vereinswappen derzeit jede Menge Kritik einschreiten. Aber es geht noch viel schlimmer: die hässlichsten Vereinswappen aller Zeiten!

Immer wieder Stammtisch-Thema: die Abschaffung der Abseitsregel. Die 11 Freunde haben getestet, ob ohne wirklich besser ist:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/reY1CWMo57Y

Bier und Amateur-Fußball – zwei Themenkreise mit vielen Berührungspunkten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wocQ4eKpMMA

Spannende Antworten auf spannende Fragen: Sind die „Tür zu“-Tasten in Aufzügen tatsächlich lediglich Attrappen?

Und was ist eigentlich auf dem Meeresgrund so alles los?

Welche technischen Neuerungen haben wir der Formel 1 zu verdanken? (via kottke.org)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4NG3qZHx1jM

Und dann kommen wir auch schon zum Jazz der Woche: diese Woche mal wieder richtig oldschool-mäßig. Benny Goodman, Lionel Hampton, Gene Krupa, Teddy Wilson… das Benny Goodman Quartet mit „Moonglow“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/jEmK9qFB1Y0

Euch allen ein schönes Wochende, viel Spaß!

Markiert mit Auto, Bier, Fußball, Hobby, Politik, Sport.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!