[Witz] Schuhe

Foto: pixabay.com, Public Domain

Ein Manager hat ein Verhältnis mit seiner Sekretärin. Eines frühen Nachmittags steht den beiden der Sinn nacht etwas horizontaler Gymnastik. Sie fahren zum Haus der Sekretärin, lieben sich ausgiebig und schlafen dann erschöpft ein. Als sie aufwachen, ist es schon nach 19 Uhr. Der erschrockene Manager fährt in seine Klamotten und drückt der Sekretärin seine Schuhe in die Hand. „Bitte, geh in den Garten, zieh sie über den Rasen, das ordentlich Erde und Gras an den Tretern kleben bleibt!“ – „Und wozu soll das gut sein?“ „Frag nicht, keine Zeit!“ Die Sekretärin tut achselzuckend, was ihr Liebhaber und Chef von ihr verlangt, der zieht die schmutzigen Schuhe an und fährt nach Hause, wo seine wütende Frau auf ihn wartet: „Na, auf DIE Ausrede bin ich gespannt…“ – „Liebling, ich kann und will dich nicht anlügen. Ich habe ein Verhältnis mit meiner Sekretärin. Wir waren heute nachmittag zusammen, dann sind wir eingeschlafen und eben erst wieder…“ – „Erzähl keinen Unsinn! Ich seh’s an deinen Schuhen, du warst wieder heimlich Golf spielen!“

Be Sociable, Share!
Markiert als . Bookmarke den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.