Die Eroica, der McRib-Nachbau und Frau von der Lippes Witze – die Links der Woche vom 16.9. bis 22.9.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Freitagmorgen, das Wochenende naht, Zeit für unsere Männerlinks, Geschichten und Videos zum Wochenende, die uns Mänbner interessieren könnte. Da ich diese Woche aus beruflichen Gründen die meiste Zeit offline war, ist die Zahl der präsentierten Links eher klein. Ich hatte schlichtweg nicht die Zeit, das Angebot zu sondieren. Trotzdem hab ich ein paar echte Kracher für euch gefunden, klickt euch durch die feine, kleine Auswahl, es lohnt!Witze erzählen ist typisch männlich. Aber es gibt auch Frauen, die gern Witze erzählen. Frau von der Lippe zum Beispiel.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hhLMmJYVYVk

Unglaubliche, atemberaubende, schlichtweg fantastische S/W-Fotos von Stürmen findet Mann bei Mitch Dobrowner (via kottke.org)

Wer bei McD besonders auf den McRib steht, findet hier eine interessante Anleitung, ihn zuhause nachzubauen. (via kottke.org)

Freunde klassischer Musik können bei Christian Holst nachlesen, warum im Geschlechterkampf ein Orchestergrabenkrieg total überflüssig ist.

In zehn Tagen ist es wieder so weit, dann schwingen sich in der Toscana alte und junge Säcke auf historische Rennräder und fahren die Eroica. Sehr,  sehr schöner Artikel über dieses Rennen im Tagesspiegel.

Wir nähern uns uns dem Jazz der Woche. Letzte Woche hat der Dudelsack ja ungeahnte Erfolge gefeiert. Thematisch passend habe ich dazu diesen historischen Clip gefunden:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/PnvAu3C0Gb4

Werden wir moderner. Brandneuer Clip von Cyrille Aimée, vor 3 Tagen auf youtube hochgeladen: „Make you Dance“ mit dem Loop-Dingenskirchen. Meine Herren, die Dame ist sowas von cool!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/FEdgpl6MPwY

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

Markiert mit Eroica, Jazz, Junk Food, Musik, Radsport, Witze.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!