Muhammad Ali †

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/EYoh62jUFpk

 

Markiert mit Boxen, Bürgerrechte, Muhammad Ali, The Greatest.Speichern des Permalinks.

2 Antworten zu Muhammad Ali †

  1. Avatarplatzger sagt:

    Da ist traurig. Mein Vater weckte mich damals mitten in der Nacht und erklärte mir: Komm Junge, jetzt kommt Ali, den musst du sehen – war eine wunderbare Zeit.
    R.I.P.

  2. AvatarKlaus Klattke sagt:

    Wirklich traurich. Die Tatsache, dess er damals sich wagte den Wehrdienst zu vaweijern, vadient jede Menge Anerkennung, jenauso natürlich der Einsatz jejen Rassismus. In manchalei Hinsicht der Sportla des Jahrhunderts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!