[Video der Woche] 520015 – Die erste verfilmte amazon-Rezension der Welt

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/stMynTiA-dQ

Hier geht’s zur schriftlichen Urfassung.

Markiert mit amazon, Grillen, Kurzfilm, Rezension, Video.Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu [Video der Woche] 520015 – Die erste verfilmte amazon-Rezension der Welt

  1. Ich finde die Umsetzung sehr gelungen, dafür gebe ich 5 Sterne ;). Ist übrigens kein virales Marketing von AEG, wie viele denken, sondern die Bachelor-Arbeit eines Studenten für Kommunikationsdesign. Lief wohl schon auf einigen Festivals und wurde jetzt nachträglich auf yt veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!