Einmal Streisand für Herrn Plasberg, bitte!

Sogar die BILD hat Samstag damit aufgemacht: „Verschiedene Frauenverbände“ haben erfolgreich gefordert, eine Frank-Plasberg-Talkshow, in der es irgendwie um diesen Genderkram ging, aus der Mediathek der ARD zu entfernen. Natürlich haben die Damen das nicht getan, weil die von ihnen propagierten Standpunkte in der Sendung ein bisschen zu schlecht wegkamen bzw. von Frauen wie Sophia Thomalla oder Birgit Kelle in Frage gestellt und sogar von Pappnasen wie Wolfgang Kubicki widerlegt wurden. Nein, so was wäre ja undemokratisch und kleingeistig. Im Gegenteil, den Damen hat in Wahrheit die Sendung sehr gut gefallen. Und da sie sich mit dem Internet hervorragend auskennen, wollten Sie die Sendung nicht verbieten lassen, sondern im Gegenteil via Streisand-Effekt auf sie aufmerksam machen. Prima Idee, Mädels, da ziehen wir mit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/QApizuolG8s

 

Markiert mit Frank Plasberg, Genderkram, Hart aber Fair, Streisand-Effekt.Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Einmal Streisand für Herrn Plasberg, bitte!

  1. AvatarNils sagt:

    Das finde ich eine wirklich gelungene Interpretation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!