Die 102. Tour de France – Etappe 21

Der Traum vom Gelben Trikot. Jeden Tag gibt es hier im Blog wieder einen Ausblick auf die aktuelle Etappe der 102. Tour de France. Unser Extra in diesem Jahr: Ein letzten Zitat aus dem Radsport. Viel Spass.

Schaulauf über 107 Kilometer von Sèvres nach Paris. Vielleicht schafft André Greipel ja die Sensation bei einer Sprintankuft auf den Champs-Élysées. Froomey stand mit seinem Mörderantritt in den Pyrenäen leider viel füher als Sieger fest, als es die Etappenführung vermuten ließ. Trotzallem: Vielleicht die schönste Tour der letzten Jahre.

In unserem Zitat des Tages klärt uns Giuseppe Saronni über den Stellenwert eines Tour-de-France-Siegs auf:”Die vielen Siege in den kleinen Rennen bringen doch nichts.”

Das war die 102. Tour de France. Ich sage au revoir und Kette rechts.

Markiert mit Rad, Radrennen, Radsport, Tour de France.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!