Unser Wunsch zum 4. Blog-Geburtstag

By Gary van der Merwe [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

By Gary van der Merwe [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

Unglaublich, aber wahr: Heute vor 4 Jahren hab ich das erste Mal in diesem Blog auf den „Veröffentlichen“-Button geklickt und das erste Posting rausgelassen, hoffnungsfroh, ahnungslos und ungelenk. Seitdem haben wir knapp 1300 Beiträge rausgehauen und sind immer noch hoffnungsfroh, aber hoffentlich etwas weniger ahnungslos und ungelenk. Die Leserschaft ist seitdem stark angewachsen, und deshalb möchten wir uns bei euch für die Aufmerksamkeit, den Zuspruch und die Kritik bedanken. Bleibt uns gewogen, schaut weiterhin vorbei, wir lassen nicht nach, im Gegenteil. Für die nächsten Wochen haben wir einiges in petto…

Weil wir heute quasi Blog-Geburtstag haben, äußern wir auch einen Geburtstagswunsch. An euch, unsere Leser. Heute ist nämlich nicht nur unser Blog-Jubiläum sondern auch Welt-AIDS-Tag. Deshalb, liebe Kollegen, schenkt uns einen Klick, und zwar genau hierhin, auf die deutsche Seite zum Welt-AIDS-Tag. Schaut euch da ’n bisschen um, macht euch über den aktuellen Stand der Dinge schlau und guckt euch an, wie man aktiv werden kann.

Danke.

Markiert mit AIDS, Blog-Jubiläum, Welt-AIDS-Tag.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!