Johnny Winter †

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/VIpmUroL2D4?t=17s

 

Markiert mit Blues, Johnyy Winter.Speichern des Permalinks.

2 Antworten zu Johnny Winter †

  1. AvatarJyrgenN sagt:

    Oh, der auch… Danke für den Hinweis! Ich war begeistert von ihm in der Rocknacht April 1979; nie wieder fand ich etwas anderes von ihm, das so flüssig war, so souverän, so gut.

    Als ich jetzt noch einmal einiges über ihn nachlas, fand ich, dass es die Aufnahme davon auf CD gibt. Welche Freude! Warum nur habe ich das letztes Mal nicht gefunden, als ich danach suchte, erst dieses Jahr?

    Egal, die Aufnahme ist bestellt, und ich freue mich riesig darauf!

  2. Ich will dich nicht auf Ideen bringen, aber… bei amazon verramschen sie gerade das Johnny-Winter-Box-Set „Original Album Classics“ (5 Alben inkl. AND, die vollkommen zerkratzt in jede ernstzunehmende Sammlung gehörte) für sensationelle 10,98 Öcken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!