Kaziikini – Der Traum von Afrika (III)

Menschen in BotswanaAfrika – das ist einer der ganz großen Männerträume überhaupt. Als kleiner Junge, wenn die nächste Stadt einem schon unfassbar weit weg erscheint, hängt man über dem Atlas und fängt zu Träumen an, wenn man diesen riesigen Flatschen Land unter dem Mittelmeer entdeckt. Wie oft passt Europa in dieses Afrika hinein? Boaah! Löwen. Elefanten. Urwald. Safari. Abenteuer.
Lothar Butzeck hat seinen Jungenstraum von Afrika wahr gemacht. Wie es dazu kam, erzählt er im 3. Teil unserer Podcast-Serie.

ZebrasLothar Butzeck führt ein Doppelleben. Zum einen ist er ein Verantwortung tragender  Unternehmer, der ein höchst erfolgreiches Projekt für betreutes Wohnen gegründet und aufgebaut hat, zum anderen ist er ein abenteuerlustiger Weltenbummler, der seinen Jungenstraum von Afrika lebt und im Camp Kaziikini in Botswana sein Traumziel gefunden hat.

Stefan Wolf hat für uns mit Lothar Butzeck gesprochen und sich seine Geschichte erzählen lassen. Im 3. Teil der Serie erzählt Lothar Butzeck weiter von Camp Kaziikini und erklärt, wie man selbst das Camp besuchen kann.

P1030085Wer jetzt die Afrika-Sehnsucht verspürt und mehr über diesen Kontinent und Camp Kaziikini erfahren will, kann sich direkt an Lothar Butzeck wenden. Kann aber ein wenig dauern, bis er sich zurückmeldet, denn zur Zeit ist er wieder unterwegs. In Afrika.

Fotos: Lothar Butzeck, alle Rechte vorbehalten.

Markiert mit Afrika, Botswana, Camp Kaziikini, Podcast.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!