Schlägereien der Sonderklasse SPEZIAL: Boxen

Letztes Jahr haben wir damit begonnen und euch “zwischen den Jahren” mit Spezialausgaben unserer “Schlägereien der Sonderklasse“-Serie erfreut: statt Filmprügeleien haben wir gewalttätige Auseinandersetzungen aus der Welt des Sports serviert. Und weil’s so schön war, tun wir es wieder.

Tja, Rugby hatten wir in der letzten Folge, und wir haben versprochen, uns zu steigern. Bei welcher Sportart könnte es schönere Schlägereien geben als beim Rugby? Ist doch einfach. Bei den Fachleuten. Beim Boxen.

Wie? Schlägereien beim Boxen? Wie soll das gehen, das ist doch der Sinn dieses Sports, dass die Boxer sich auf die Zwölf geben.
Okay, aber wer hat denn gesagt, dass die Schlägerei zwischen den Boxern stattfinden muss?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/9eZE1jmt1z8

Ein jugendfrischer Klassiker, immer wieder schön: die Akteure im Ring müssen resigniert die Fäuste sinken lassen, weil im Zuschauerraum die bessere Action läuft.

 

Markiert mit Boxen, Schlägereien.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!