Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde, Kollegen und Leser von „Männer unter sich“!

Lange haben wir nach einer passenden männlichen Weihnachtsgrußbotschaft gesucht, und waren beinahe am Verzweifeln: Nichts war uns geschmackssicher genug, nichts war uns männlich und kühn genug. Doch dann wurden wir ausgerechnet bei einem mexikanischen Beerdigungsinstitut fündig, dessen Inhaber uns eindrucksvoll demonstrierte, wie moderne, männliche Weihnachtswünsche auszusehen haben. Wir freuen uns, uns der Funeraria Lopez anschließen zu dürfen und euch allen ein frohes Fest zu wünschen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/xAI3C6jIXWw

Daumen hoch für Señor Lopez! Daumen hoch für Weihnachten! Daumen hoch für alle „Männer unter sich“-Leser!

Frohe Weihnachten!

Markiert mit Weihnachten.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!