Die Sieger im AvD-Grandprix-Gewinnspiel

Dreimal 2 Freikarten für den AvD-Oldtimer-Grandprix auf dem Nürburgring und eine wertvolle DSlot43-Rennbahn mit allem drum und dran – das waren die Preise in unserem letzten Gewinnspiel. Die Jury hat getagt, die Glücksfee hat in der Lostrommel gerührt… und jetzt stehen die Gewinner fest!

Ihr habt euch viele tolle Bildunterschriften für unser Foto einfallen lassen, gewinnen konnte nur einer, und die Jury hat es sich nicht leicht gemacht.

Wenn ich die Tür nicht halte, fällt das Auto um!

Mit dem hauchdünnen Vorsprung von 1 Jurypunkt ist DrYad3 als erster über die Ziellinie gegangen. Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß und Erfolg mit der DSlot43!

Auf je 2 Freikarten für den AvD-Oldtimer-Grandprix dürfen sich Björn Bock, Gerd Ritter und Thomas freuen. Bitte, schickt eure Postadressen an redaktion @maenneruntersich.de, damit wir euch die Preise zuschicken können. Die Gewinner wurden selbstverständlich auch per Mail benachrichtigt. Wir danken allen Teilnehmern!

Be Sociable, Share!
Tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.