Morgenstunde hat Gold im Munde – die Gewinner stehen fest!

Die Jury hat getagt und der Zufallszahlengenerator hat gelost – die Gewinner unseres Fotowettbewerbs „Morgenstunde hat Gold im Munde“ stehen fest.

Fangen wir mit dem 4. Preis an. Der Zamak-Systemklingenhalter von Merkur geht an Izrahvil für seine Goldmuschel!

Goldmuschel

Der dritte Preis, ein vergoldeter Merkur Futur geht an Silberdachs, der eine „Goldblume“ ins Rennen schickte.

Goldblume

Den zweiten Preis, das rosé-vergoldete Mühle-Set mit R89 und Silberspitz, hat die Jury an Charlyxl für den „goldenen Rasierpfennig“ verliehen.

Der goldene Rasierpfennig für eine gute und verletzungsfreie Rasur am Morgen

Der Sieger des Wettbewerbs und damit der Gewinner des mit Echtgold plattierten Mach3 ist… Templetom für „Der goldene Mühle“!

Der goldene Mühle

Die Gewinner der Gillette-Rasierer wurden per Los unter allen Einsendern ermittelt. Je einen Gillette Fusion Proglide haben CaptnAhab, Chemikus, Der Griesu, h0ldi, il Barbiere AiA, JessicaJan, moon22, Nombre und Olivengreg gewonnen.
Über je einen Gillette Fusion Proglide Power können sich aga 93, AufderReise, Basso, Biscuitty, Bull, DrYad3, fynn1177, Meister Hobel und XxPartyjennyxX freuen!

Wir gratulieren allen Gewinnern auf das herzlichste und danken allen Teilnehmern für die tollen Fotos. Die Gewinner bitten wir, uns ihre Postanschrift per Mail an redaktion@maenneruntersich.de zu übermitteln, damit wir die Preise auf den Weg bringen können. Natürlich werden wir uns auch per Mail bei den Gewinnern melden.

Wir hatten jede Menge Spaß bei diesem Fotowettbewerb. Ihr hoffentlich auch!

 

Be Sociable, Share!
Markiert als , , , , , . Bookmarke den Permalink.

3 Kommentare zu Morgenstunde hat Gold im Munde – die Gewinner stehen fest!

  1. Silberdachs says:

    Hallo, an uns alle!

    Als erstes möchte ich mich bei den Menschen bedanken, die die eigentliche Arbeit bei diesem „Wettbewerb“ hatten. Das ganze zu organisieren, auf die Beine zu stellen, Preise bereit zu stellen, und und und…

    Als zweites möchte ich mich für den tollen Gewinn, einen güldenen Merkur Future, bei den Veranstaltern bedanken! – herzlichen Dank für diesen tollen Hobel!

    Und als drittes, möchte ich allen Teilnehmern für ihre Teilnahme, mit ihren sehr schönen Bildern, bedanken und die Gewinner für die gewonnen Preise beglückwünschen!

    In diesem Sinne, uns allen viel Freude und alles Gute, Andi

  2. Jennifer Stagge says:

    Juhuuuu !

    Da freu ich mich ja riesig 🙂
    Vielen lieben Dank !

  3. h0ldi says:

    Hey, super! Vielen Dank für den tollen Preis. Ich freue mich jetzt schon auf das Päckchen. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.