Morgenstunde hat Gold am Munde (XI)

Die Mitternacht rückt näher schon… und ihr ladet weiter Fotos hoch, neue Beiträge zu unserem  “Goldenen Gewinnspiel”. Super! Dieser Post wird kurz nach Mitternacht veröffentlicht und enthält eure letzten Beiträge.

Süßes am Morgen

Eine ganz eigene, wunderbar originelle Umsetzung des Themas „Bartentfernung“ ist JessicaJan mit „Süßes am Morgen“ gelungen.

Die Rasur

franky möchte sich nicht mehr mit unhandlichem Gerät rasieren, schreibt er, deswegen beteiligt er sich an unserem Wettbewerb. Smart Move!

Goldpfeife

Auch eine goldene Pfeife kann an am Mund haben, meint Teilnehmer hOldi, und natürlich hat er recht.

Das flüssige Gold

Noch ein Bild von hOldi, „Das flüssige Gold“ betitelt, und in der Tat hat man dieses Gold kurzzeitig am Munde, bevor es die Kehle runterrinnt. Aber wirklich schon zur Morgenstunde?

Frisch am Morgen

Auch in Schwarzweiß sieht man das goldene Glitzern der Dachshaare, mit denen sich aga 93 „frisch am Morgen“ macht.

Mitternacht, Einsendeschluss, das war’s. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Bilder. Ganz großes Tennis, ihr seid die Größten.
Die Jury zieht sich jetzt zur Beratung zurück, wir werden die Gewinner zeitnah bekannt geben.

Be Sociable, Share!
Markiert als , , , , . Bookmarke den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.