Morgenstunde hat Gold am Munde (X)

Noch eine gute Stunde, dann ist Einsendeschluss bei unserem “Goldenen Gewinnspiel”.  Unbeeindruckt von der heranrückenden Deadline haben die nächsten drei Teilnehmer ihre Fotos über die Ziellinie auf den Server gebracht.

Kleines Goldstück

Sein „kleines Goldstück“ nennt Der Griesu diesen in der Tat winzigen Feather-Reise-Rasierapparat. Kannten wir noch gar nicht, das Teil.

Das Trio

„In goldenes Licht getaucht“ hat DrYad3 sein Trio, bestehend aus Rasierapparat, Pinsel und Seifenbehältnis.

goldener Morgen

Genau im richtigen Moment hat olivengreg den Ausöser betätigt, um den Sonnenstrahl einzufangen, der für einen „goldenen Morgen“ sorgt.

Wenn dieser Beitrag erscheint, habt ihr noch eine Stunde Zeit, um euch an unserem “Goldenen Gewinnspiel” zu beteiligen. Viel Spaß!

Be Sociable, Share!
Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.