Morgenstunde hat Gold am Munde (IX)

Jetzt wird’s eng. Heute um Mitternacht ist Einsendeschluss bei unserem “Goldenen Gewinnspiel”. Drei Teilnehmer haben eben noch ihre Fotos hochgeladen, sind das die letzten, oder habt ihr noch was in petto?

Gold hält frisch

Diesen goldenen Pinsel hat Biscuitty in einem Schaufenster der irischen Stadt Ballina entdeckt.

Der goldene Rasierpfennig für eine gute und verletzungsfreie Rasur am Morgen

Mit seiner neuesten Einsendung hat Charlyxl einen goldenen „Rasierpfenniig“ kreiert, der für eine gute und verletzungsfreie Rasur am Morgen sorgen soll.

Luxusbad

Auch CaptnAhab hat die Deadline geschafft. Kurz vor Toresschluss hat er einem goldenen Futur ein luxuriöses Bad gegönnt.

Noch ist nicht fünf vor zwölf, aber bald. Und um zwölf Uhr heute nacht endet unser “Goldenes Gewinnspiel”. Noch habt ihr Zeit, ein Foto zum Thema hochzuladen und eure Chance auf einen der wertvollen Preise zu wahren. Viel Spaß!

 

Be Sociable, Share!
Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.