Morgenstunde hat Gold am Munde (IV)

Ihr seid echt fleißig! Schon wieder habt ihr drei neue Einsendungen zu unserem Fotowettbewerb auf den neuen nassrasur.com-Medienserver hochgeladen, schon wieder können wir euch drei neue, tolle Fotos zum Thema „Morgenstunde hat Gold am Munde“ zeigen! 

Goldjunge

Moon22 lässt und in sein Badezimmer gucken und zeigt und einen echten Goldjungen, einen „Gold Boy“, wie er sein Bild genannt hat.

Am frühen Morgen schon ein Mug voll Gold

„Am frühen Morgen schon ein Mug voll Gold“ nennt NomBre dieses Panorama.

Goldkopf

Und schließlich zeigt uns Izrahvil in seiner neuesten, „Goldkopf“ betitelten Einsendung ein Markenzeichen, dass dem erfahrenen Nassrasierer nicht ganz unbekannt sein sollte.

Ihr habt noch bis zum 31.5. 2012 Zeit, an unserem “Goldenen Gewinnspiel” teilzunehmen und wertvolle Preise abzuräumen. Nutzt die Chance, euch mit mehreren Fotos zu beteiligen. Viel Spaß!

 

Markiert mit Fotowettbewerb, Gewinnspiel, Gold, Nassrasur, Rasur.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!