Links der Woche – 3.9. bis 9.9.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

So, Wochenende. Morgen ist Sonnabend. Als Uwe Seeler noch spielte, wurde am Samstag das Auto gewaschen und dazu die Konferenz gehört. Das Autowaschen muss nicht mehr sein, aber bei einem Delahaye oder einem Delage würde ich doch noch mal Schlauch und Schwamm zur Hand nehmen. Und auch wenn der Uwe nicht mehr spielt, Interviews mit ihm, sachichmal, les ich immer gern, sachichmal.
Herrgottnochmal, Paule Breitner ist auch nicht mehr der Jüngste, sechzig Jahre, nicht zu fassen.
Ebenfalls nicht zu fassen: dieser Elfer. Auf 11 Freunde haben sie ihn als „verschossensten Elfmeter aller Zeiten“ bezeichnet.

http://www.youtube.com/watch?v=dZguFvYS6Lk

Stimmt.

Für ein paar Beiträge in der nächsten Zeit hab ich angefangen, das Thema „Messer“ zu recherchieren. Als bekennender Frankophiler landet man da natürlich schnell beim Opinel. Bei Arte gibt’s einen netten kleinen Artikel über diese Kultmesser, die sogar ein eigenes Museum haben.

Bis nächsten Donnerstag könnt ihr euch noch an unsere aktuellen Gewinnspiel beteiligen, es gibt ein schönes, reich bebildertes Buch über Exxtremsport zu gewinnen.

Und schließlich der Jazz zum Wochenende, der diesmal eher ein Blues zum Wochenende ist. Carsten Sohn hat diese Super-Nummer von B.B. King ausgesucht, vielen Dank!

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!


Be Sociable, Share!
Markiert als . Bookmarke den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.