Links der Woche (26.2. bis 4.3.)

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männlicher Lesestoff zum Wochenende, viel Spaß!

Auch wenn ein paar tausend Menschen zusehen und die TV-Kameras laufen…
vielleicht merkt’s ja doch keiner!

Charlie Harper auf Droge –
gespielt vom Experten (Sheen ist wirklich ein sehr, sehr guter Schauspieler)

„Ich bin Romantiker!“
Interview mit Xavi (auf englisch)

 

Markiert mit Links.Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu Links der Woche (26.2. bis 4.3.)

  1. Zuviel der Ehre — den tollen Link zu den pfiffigen Rasurtechniken (den Moses finde ich am besten) sendete mir Paul Schrake (http://www.it-schrake.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!